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DEINE KARRIERE

Offene Postionen in unserem Unternehmen

Einblick für MitarbeiterInnen – und alle, die es werden wollen.

Arbeite in einem Unternehmen mit einer sich stetig entwickelnden Unternehmenskultur, in der man sich als Teil eines kompetenten Teams in wertschätzender Atmosphäre wohlfühlt. 

Wir, eine mittelständische Unternehmensgruppe, bewegen uns auf dem Feld der  Immobilienprojektentwicklung und -verwaltung.

Mit 22 engagierten MitarbeiterInnen bündeln wir fachliche Vielfalt und Erfahrung. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von kurzen Entscheidungswegen und einem vertrauensvollen Miteinander.

Du findest unsere Geschäftsräume mitten im Herzen von Berlin, in unmittelbarer Nähe der Gedächtniskirche am Kurfürstendamm.

Um unser Team zu verstärken, suchen wir MacherInnen für folgende Positionen:

Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Deine Ausbildung:

Als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) geht es in deinem Job darum, zu organisieren und zu
koordinieren. In Assistenz und Sekretariat behältst du stets die Nerven und den Überblick.

Diese Ausbildungsschwerpunkte erwarten dich:
• Management von Büro-/Geschäftsprozessen
• Betriebliche Kommunikation und Korrespondenz, z.B. im Empfangs-/ und Sekretariatsbereich
• Bürowirtschaftliche und projektbezogene Aufgaben, z.B. im Rechnungswesen oder Projektmanagement

Das bringst du mit:
• Realschulabschluss, Abitur oder einen vergleichbaren Schulabschluss mit sehr guten Noten, insbesondere in Deutsch und Mathematik
• Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
• Du arbeitest gerne im Team und gehst aktiv auf andere Menschen zu
• Die Planung und Organisation von Aufgaben machen dir Spaß
• Die sorgfältige, gründliche und zuverlässige Herangehensweise ist selbstverständlich für dich
• Neue Dinge zu erlernen, begeistert Dich, und Ziele behältst Du fest im Blick

Das bieten wir dir:
• Vergütung je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.020,00 Euro und 1.240,00 Euro im Monat
• Attraktive Urlaubsregelung
• Digitale Arbeitsausstattung auf dem neuesten Stand
• Zusammenarbeit mit einem motivierten, dynamischen und sportbegeisterten Team
• Individuelle Lern – und Karriereentwicklung mit deinem persönlichen Lernbegleiter
• Spannende und abwechslungsreiche Einführungsphase mit ersten Einblicken in die Immobilienwelt
• Mitgestaltung kleinerer Projekte, bei denen du deinen Fußabdruck in unserer Gesellschaft hinterlässt
• Übernahmeperspektive nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung
• Ein modernes Büro in zentraler Lage

Klingt gut? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen
(Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Starttermin, Gehaltswunsch).

BEWERBE DICH NOCH HEUTE PER E-MAIL: bewerbungen@avalis.de.

Stellenanzeige als PDF

Architekt:in oder Bauingenieur:in (m/w/d)

mit einem abgeschlossenen Bachelorstudium, einem vergleichbaren Studiengang bzw. einer entsprechenden Ausbildung. Diese Position (mindestens 20 Stunden/Woche, Erweiterung nach Absprache) bietet dir wertvolle Einblicke in die Projektentwicklung sowie in die Entwurfs- und Ausführungsplanung bis hin zu baubegleitende Tätigkeiten.

Das sind deine Aufgaben:
• Mitarbeit an Projektentwicklungen im Bereich Wohn- und Gewerbebau
• Aufbereitung und Anfertigung von Unterlagen und Zeichnungen u.a. für Präsentationen und Genehmigungen
• Prüfung auf Wirtschaftlichkeit und Budgetnachverfolgung
• Teilnahme an internen Abstimmungen und Besprechungen mit Fachplanern

Das bringst du mit:
• Abgeschlossenes Bachelorstudium in Architektur oder Bauingenieurwesen
• Sicherer Umgang mit einem CAD-Programm, vorzugsweise ArchiCAD
• Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
• Interesse an der Arbeit an realen Projekten und der Mitgestaltung von Planungslösungen
• Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise – mit Blick für das Detail und das große Ganze
• Teamgeist, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für gutes Bauen
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)

Das bieten wir dir:
• Spannende Einblicke in alle Phasen der Projektentwicklung – von der ersten Idee bis zur Umsetzung
• Ein interdisziplinäres Team und abwechslungsreiche Aufgaben
• Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, halbtags im Büro oder auch teilweise remote zu arbeiten
• Individuelle Entwicklungsperspektiven
• Ein modernes Büro in zentraler Lage

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Asset Manager:in oder Bauingenieur:in (m/w/d)

mit einem abgeschlossenen Bachelorstudium, im Bereich Real Estate Asset Management, Ingenieurwesen oder BWL mit Schwerpunkt Immobilienmanagement bzw. einer entsprechenden Ausbildung. Diese Position (mindestens 20 Stunden/Woche, Erweiterung nach Absprache) bietet dir wertvolle Einblicke in die Projektentwicklung sowie in die Entwurfs- und Ausführungsplanung bis hin zu baubegleitenden Tätigkeiten.

Das sind deine Aufgaben:
• Zusammenarbeit in einem erfahrenen Asset Management Team
• Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Wohn- und Gewerbeportfolios
• Kalkulationen, Budgetierung, Budgetverfolgung, Liquiditätsmanagement
• Rechnungsprüfung und Vorbereitung der Projektbuchhaltung
• Anlegen und Pflegen von Projektdatenräumen
• Mitwirkung an Verkaufsprozessen und nachlaufenden Tätigkeiten
• Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Quartals-Reportings

Das bringst du mit:
• Abgeschlossenes Bachelorstudium in den o. g. Studiengängen
• Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
• Interesse an der Arbeit an realen Projekten und der Mitgestaltung von Planungslösungen
• Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise – mit Blick für das Detail und das große Ganze
• Teamgeist & Kommunikationsstärke
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)

Das bieten wir dir:
• Spannende Einblicke in alle Phasen der Projektentwicklung – von der ersten Idee bis zur Umsetzung
• Ein interdisziplinäres Team und abwechslungsreiche Aufgaben
• Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, halbtags im Büro oder auch teilweise remote zu arbeiten
• Individuelle Entwicklungsperspektiven
• Ein modernes Büro in zentraler Lage

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Bilanzbuchhalter:in (m/w/d)

Wir suchen dich zum nächstmöglichen Termin als mitdenkende sowie vorausschauende Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung in diesem Bereich. Diese Position ist für mindestens 20 Stunden/Woche oder in Vollzeit vorgesehen.

Das sind deine Aufgaben:
• Laufende Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung
• Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Steuererklärungen
• Abstimmung der Intercompany Konten, Rechnungserstellung bzw. interne Weiterberechnungen
• Anfertigung von Liquiditäts- und Wirtschaftsplänen und Auswertungen für die Geschäftsleitung
• Erstellung von Jahresabschlüssen

Das bringst du mit:
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit anschließender Qualifizierung zum/zur Geprüften Bilanzbuchhalter:in
• Selbständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise – mit Blick für das Detail und das große Ganze
• Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
• Fundierte Kenntnisse buchhalterischer Sachverhalte nach HGB und Steuerrecht
• Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
• Anwendungssichere DATEV-Kenntnisse

Das bieten wir dir:
• Ein interdisziplinäres & motiviertes Team
• Ansprechendes Einstiegsgehalt
• Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, halbtags im Büro oder auch teilweise remote zu arbeiten
• Digitale Arbeitsausstattung auf dem neuesten Stand
• Attraktive, lichtdurchflutete Büroräume im Upper West (U-Bhf. Zoologischer Garten)
• Zuschuss zum ÖPNV-Ticket

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Steuerfachgehilfe:in (m/w/d)

Wir suchen dich zum nächstmöglichen Termin als mitdenkende sowie vorausschauende Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung in diesem Bereich. Diese Position ist für mindestens 20 Stunden/Woche oder in Vollzeit vorgesehen.

Das sind deine Aufgaben:
• Laufende Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung
• Fertigstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Steuererklärungen
• Abstimmung der Intercompany Konten, Rechnungserstellung bzw. interne Weiterberechnungen
• Anfertigung von Liquiditäts- und Wirtschaftsplänen und Auswertungen für die Geschäftsleitung
• Erstellung von Jahresabschlüssen

Das bringst du mit:
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum/zur Finanzbuchhalter/in oder zum/zur Steuerfachangestellten
• Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
• Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise – mit Blick für das Detail und das große Ganze
• Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
• Anwendungssichere DATEV-Kenntnisse

Das bieten wir dir:
• Ein interdisziplinäres & motiviertes Team
• Ansprechendes Einstiegsgehalt
• Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, halbtags im Büro oder auch teilweise remote zu arbeiten
• Digitale Arbeitsausstattung auf dem neuesten Stand
• Attraktive, lichtdurchflutete Büroräume im Upper West (U-Bhf. Zoologischer Garten)
• Zuschuss zum ÖPNV-Ticket

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Initiativbewerbungen

Schriftliche Bewerbung an:

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Phone: +49 (30) 40 00 476-00
Fax: +49 (30) 40 00 476-19